Deutsches Produkt-Portal – Wir testen Deine Produkte.

Sicher hast Du das schon öfters erlebt: Du möchtest ein Produkt kaufen – aber welches ist wirklich gut? In den glänzenden Broschüren oder auf den Homepages der Hersteller liest Du viele Vorteile, siehst viele bunte Bilder und kannst Dir in den Videos die klasse Bedienbarkeit ansehen. Aber wo liegen die Macken? Welches Produkt passt wirklich zu Dir? Welches Produkt bietet das was Du eigentlich brauchst?

Wir von Produkt-Portal.de testen Produkte auf Herz und Nieren. Wir reden Klartext über das was wir gefunden haben (und auch über das, was wir nicht finden konnten). Unser Ziel: Transparenz. Ein klarer Blick auf das Potenzial jedes Produkts, jeder Marke. Wir arbeiten die Stärken und auch die Schwächen heraus. Denn wir wissen, dass es so viele „gute“ Produkte gibt, wie es unterschiedliche Ziele gibt. Dein Einsatzbereich – das bedeutet auch Dein perfektes Produkt. Und das sollst Du hier finden können.

Dabei bleiben wir stets unabhängig. Dieses Portal ist von keinem Hersteller abhängig. Wir werden nicht gesponsort und beziehen keine kostenlosen oder vergünstigten Produkte. Das ist gut für unsere Unabhängigkeit und damit gut für ein unverfälschtes Bild.

Los geht’s! Viel Spaß beim Erkunden unserer Tests und Favoriten!